Heldele Stromtankstelle Hauptdarsteller in Hubject-Werbespot

15.12.2014

In ihrem neuesten Werbefilm stellt die Hubject GmbH ihre Leistungen vor. Unsere Stromtankstelle spielt dabei eine Hauptrolle. In dem Clip wird gezeigt, wie man in Zukunft europaweit mit einer Smartphone-App ganz einfach eine freie Ladestation in der Nähe auswählen und tanken kann. Die Bezahlung erfolgt dann wie beim Telefonieren mit dem Smartphone automatisiert.

Über eine eRoaming-Plattform wird ein einheitlicher Datenaustausch zwischen allen Marktakteuren möglich. Die Kunden der angeschlossenen Partner erhalten dadurch mit nur einem Vertrag Zugang zu allen öffentlichen Ladestationen, die an die Plattform angeschlossen sind.

Die Hubject GmbH ist ein Unternehmen der BMW Group, Bosch, Daimler, EnBW, RWE und Siemens mit Sitz in Berlin. Das Joint Venture entwickelt eine branchenübergreifende Business- und IT-Plattform zur Vernetzung von Infrastruktur-, Serviceanbietern und Mobilitätsdienstleistern.

Weitere Informationen unter www.hubject.com.

Heldele-Stromtankstelle spielt Hauptrolle in Hubject-Werbespot