Kooperation mit Jaguar Land Rover und MENNEKES

11.12.2018

Der Jaguar I-PACE ist das erste rein elektrische Fahrzeug von Jaguar Land Rover, das die Marke vor neue Herausforderungen gestellt hat. Um diese zu stemmen, wurden erfahrene Partner in der Elektromobilität gesucht. Die hat der Automobilhersteller in MENNEKES und HELDELE gefunden.

• dsc_3848.jpg

Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,8 Sekunden, eine elektrische Reichweite von 470 km und das alles ganz ohne CO2 Emissionen. Und auch was den Luxus betrifft, steht der rein elektrische Premium-SUV Jaguar I-PACE den anderen Modellen von Jaguar in nichts nach. Beim Ausbau der Elektromobilität der Jaguar Land Rover-Händler in Deutschland setzt der Autohersteller auf erfahrene Partner, MENNEKES und HELDELE. Die Kombination aus den Produkten von MENNEKES und den Dienstleistungen von HELDELE ergibt das perfekte Rundum-Paket für Jaguar Land Rover.

Mehr Infos zur Zusammenarbeit gibt es in einem offiziellen Pressebericht von MENNEKES:

www.pressebox.de/inaktiv/mennekes-elektrotechnik-gmbh-co-kg/MENNEKES-mit-optimalem-Rundum-Paket-fuer-Kunden-von-Jaguar-Land-Rover/boxid/934549