Newsarchiv
Aktuelle News

Zwei Heldele Stromtankstellen auf dem Stuttgarter Primelefest eingeweiht

27.02.2016

Die Schwabengarage läutete mit ihrem „Primelefest“ in allen Niederlassungen den Frühling ein. Am Stammhaus in Stuttgart gab es einen ganz besonderen Grund, das traditionelle Frühlingsfest zu besuchen: Es wurden zwei Heldele Stromtankstellen mit vier Ladepunkten eingeweiht.

  • Primelesfest Stuttgart
  • Primelesfest Stuttgart

Die beiden Ladestationen stehen vor dem Gebäude des Autohauses in der Cannstatter Straße und sind öffentlich zugänglich. Zwei Ladepunkten können direkt über einen Barcode-Scanner freigeschaltet werden. Die Bezahlung des getankten Stroms erfolgt über PayPal oder Kreditkarte. Die anderen beiden wurden im Rahmen des Förderprojektes „Get eReady“ installiert und sind zurzeit noch nicht für die Öffentlichkeit nutzbar.

Das Stadtmagazin Moritz berichtet über das Fest und die Einweihung auf Ihrer Homepage